Welcome!

E Kollektion

There are no products matching the selection.

Die meisten Luxus Seide Bettwäsche, Seide Blatt-Sets und Cover-Sets Bettdecke aus Seide sind durch äußerst hohe Qualität, 100% feinste nahtlose Mulberry Seide, hergestellt, die ein schweres Gewicht von 28momme hat, so dass sie besonders weichem Griff, schön drapiert, und vollkommen glatt.

Aus einer jahrhundertealten europäischen Königspalast, Luxus Seide Blatt Set-Design zeichnet sich durch seine verschiedenen Arten und alten Romantik inspiriert. Die schöne Mischung aus modernem und traditionellem Design Elemente sind durchdacht ein Streu-Ensemble mit ungebrochene Attraktivität, um sicherzustellen, ausgewählt.

Seide ist nicht nur der ultimative Luxus; es natürlich hypoallergen ist und somit resistent gegen Hausstaubmilben, passt unsere Seide Bettwäsche auf die Körpertemperatur der Person, die Sie im Sommer und im Winter warm kühl zu halten. Es hilft auch, die Körpertemperatur zu regulieren und ist bekannt für seine gesundheitlichen Nutzen für die Haut und Haare, aufgrund der Seide des hohen Proteingehalt, und hilft bei der Beibehaltung Haar glatt und die Haut weich zu geben.

Wenn Sie ein stilvolles opulenten Ambiente für Schlafzimmer zu schaffen, machen diesen Luxus Seide Bettwäsche Teil Ihrer Zimmer eingerichtet.

Welcome to ElleSilk!

ELLE Collection

Grid List

Set Descending Direction

10 Item(s)

Grid List

Set Descending Direction

10 Item(s)

The most luxury silk bed linens, silk sheet sets, and silk duvet cover sets are made by supremely high quality, 100% finest seamless Mulberry silk, which has a heavy weight of 28momme so they feel exquisitely soft, beautifully draped, and perfectly smooth.

From a centuries-old European royal palace, luxury silk sheet set design is inspired by its various styles and ancient romance. The beautiful mix of contemporary and traditional design elements are thoughtfully selected to assure a bedding ensemble with enduring appeal.

Silk is not only the ultimate in luxury; it is naturally hypoallergenic and therefore resistant to dust mites, our silk bed linen adjusts to the individual’s body temperature to keep you cool in summer and warm in winter. It also helps regulate body temperature and is renowned for its health giving benefits for the skin and hair, due to the silk's high protein content, and assists in keeping hair smooth and skin soft.

If you are to create a stylish opulent ambiance for bedroom, make this luxury silk bed linens part of your room decor.