Welcome!

Warum Geschäft wir 

100% risikofreier Einkauf

Ihr Kauf ist ElleSilk völlig risikofrei. Unser Internetauftritt verwendet die neueste Sicherheitstechnik, so dass Sie mit absoluter Sicherheit kaufen können. Wenn Sie nicht völlig mit Ihrem Kauf aus irgendeinem Grund zufrieden sind, lassen Sie uns innerhalb von 5 Tagen wissen. Es gab noch nie eine bessere Zeit, um sich auf die ultimative Luxus echter Seide Bettwäsche zu behandeln gewesen.

Internationale Lieferung

Wir freuen uns, eine verstärkte internationale Shopping-Erlebnis für unsere Kunden weltweit bereitzustellen. Internationale Käufer erhalten nun den Vorteil sehen, die Produktpreise in der jeweiligen Landeswährung, kostenloser Versand, und vieles mehr.

100% natürliche und fantastische Qualität

Wir kaufen nur von Familienbetrieben, die Gewährleistung Seide Bauern einen fairen Preis bezahlt. Wir haben die Zeit, um Quelle Qualität geachtet, dass ElleSilk Produkte werden für viele Jahre dauern. Im Gegensatz zu Alternativen ist unser Angebot ausschließlich 100% Grad ein Maulbeerseide, die keine Schnittreste, Fabrik Sekunden oder Seide aus gemischten Quellen. Alle unsere Produkte sind aus Seide bei jedem Schritt des Produktionsprozesses geprüft und erfüllen ISO9001 und Oeko- Tex Standard 100, der international anerkannten Zertifizierung der Qualität.

Alle unsere Seidenbettdecken sind zu 100% natürlich hypoallergen Langfaser Seide, frei von schädlichen Chemikalien und künstliche Farbstoffe gefüllt.

Alle Seide Bettwäsche ist aus 100% Maulbeerseide mit einer Fadenzahl von über 400 und einem Gewicht von 22 Momme.

Ein ausgezeichneter Wert

Denn wir stellen unsere eigenen Seide, sind unsere Produkte sehr preisgünstig. Silk dieser Qualität oft verkauft für drei oder vier Mal den Preis in der gehobenen Kaufhäusern, so dass Sie große Einsparungen machen, wenn Sie von uns direkt kaufen.

Seide für eine gute Gesundheit

Es ist nicht nur herrlich weich, berichten viele Menschen, dass Seide ist sehr gut für die Haare und Haut, ihnen zu helfen, mit glatter Haar und einem strahlenden Teint zu wecken. Das atmungsaktive, natürliche Faser ist auch hypoallergen und abweisend gegen Hausstaubmilben so Seidenbettwaren und Bettwäsche ist ideal für Allergiker.

Wir sind bereit zu helfen

Wir sind ein Unternehmen, das China von Suzhou und Hangzhou. Wir schätzen unsere Kunden, die Abwicklung von Bestellungen und beantworten Anfragen so schnell wie möglich.

Welcome to ElleSilk!

Why Shop us

100% Risk Free Purchasing

Your ElleSilk purchase is completely risk free. Our website uses the latest security technology, so you can buy with absolute confidence. If you are not entirely satisfied with your purchase for whatever reason, let us know within 5 days. There’s never been a better time to treat yourself to the ultimate luxury of genuine silk bed linen.

International Delivery

We are pleased to provide an enhanced international shopping experience for our customers worldwide. International shoppers now get the benefit of seeing product prices in their local currency, free shipping, and much more.

100% Natural & Fantastic Quality

We only purchase from family-run operations, ensuring silk farmers are paid a fair price. We've taken the time to source quality to ensure that ElleSilk products will last for many years to come. Unlike alternatives, our range is exclusively 100% Grade A Mulberry silk, containing no offcuts, factory seconds or silk from mixed sources. All our silk products are inspected at every step of the production process and comply with ISO9001 and Oeko-Tex Standard 100, the internationally recognised certification of quality.

All of our silk duvets are filled with 100% naturally hypoallergenic long-fibre silk, free of harmful chemicals and artificial colourants.

All silk bed linen is 100% mulberry silk with a thread count of over 400 and a momme weight of 22.

Excellent value

Because we manufacture our own silk, our products are extremely competitively priced. Silk of this quality often sells for three or four times the price in upmarket department stores, so you make big savings when you buy direct from us.

Silk for good health

Not only is it blissfully soft, many people report that silk is excellent for their hair and skin, helping them to wake with smoother hair and a more radiant complexion. This breathable, natural fibre is also hypo-allergenic and repellent to dust mites so silk bedding and bed linen is ideal for allergy-sufferers.

We're Ready To Help

We are a China based company operating from Suzhou and Hangzhou. We value our customers, processing orders and replying to queries as swiftly as possible.