Welcome!

Vorteile und Nutzen der Silk Bettwäsche

Eine natürlich gesunde Alternative für Sie und Ihre Familie

Einfach ausgedrückt, ist Seide Bettwäsche für uns gesünder als Daunen, Federn oder synthetischen Betten. Es gibt so viele Produkte auf dem Markt heute, die gesund und gut für uns zu sein behaupten - es ist nicht immer einfach, die guten von den schlechten zu trennen. Mit Seide ist es ein bisschen einfacher. Seide ist ein Naturprodukt, und da natürlich unsere Körper reagieren viel besser, Seide , als sie auf synthetische Produkte zu tun.

Seide ist sympathisch Körper braucht und arbeitet in Einklang, die uns helfen, was wir wirklich wollen und brauchen - zufrieden, tiefen Schlaf.

Die Vorteile von Seide Bettwäsche Überhitzung zu verhindern

Atmungsaktiv und bequem. Die natürlichen Eigenschaften von Seide Docht entfernt die Feuchtigkeit vom Körper, um Sie kühl und komfortabel die ganze Nacht lang zu halten. Dies macht es eine ausgezeichnete Wahl für alle, die von Nachtschweiß oder Hitzewallungen leidet.

Seide ist auch im Winter groß, vor allem, wenn Sie äußerst warmen ohne durch schweren Decken gewogen fühlen wollen. Seidenbettdeckenfühlen sich so leicht, dass es fast unmöglich ist, zu glauben, sie effektiv die Kälte zu halten.

Schlafen unter einem seidenen gefüllte Bettdecke ist wie schlafend unter einem Licht flauschigen Wolke. Selbst in den Tiefen des Winters hält Sie warm und kuschelig. Das ist teilweise aufgrund der natürlichen Faltenwurf aus Seide, die einige Leute nennen das " umarmt Wirkung. " was auch hilft, die Körperwärme zu halten, wenn es kalt ist.

Silk Vorteile für Asthma-und Allergie -Kranken

Seide ist abweisend Milben und Motten Staub so ist es ideal für alle, die an Asthma oder Allergien leidet. Es widersteht auch Schimmel und Schimmel. Seide ist natürlich hypoallergen, so kann es auch sehr nützlich für diejenigen, die an Neurodermitis oder empfindlicher Haut Bedingungen.

Silk hat auch eine erstaunliche Fähigkeit zu helfen, unsere Haut resorbieren Feuchtigkeit durch die natürlich vorkommenden Aminosäuren innerhalb Seide. Absorbieren von Feuchtigkeit , die während des Tages verloren wurde während des Schlafes in der Verjüngung der Haut während der Nacht zu erleichtern. Dies ist sehr vorteilhaft, um die Betroffenen von trockener Haut.

Einige Leute behaupten sogar, dass Seide hilft, Schmerzen zu lindern und kann die Durchblutung und Verdauung im Schlaf zu helfen. Natürlich gibt es keinen medizinischen Beweis, aber was wahr ist, ist, dass Tausende von Menschen finden, dass, da sie auf Seide Bettwäsche wechselten sie besser und länger als je zuvor geschlafen haben.

Seide-gefüllte Bettdecken sind langlebig

20 Jahr - Sie können Maulbeerseide Bettdecken einfach so lange wie 15 zu erwarten. Das ist, weil alles ElleSilk Seide gefüllte Bettdecken verwenden Grade -A- Langfasermaulbeerseide. Die langen Fäden in Maulbeerseide zusammen mit seiner natürlichen Tendenz, sich selbst zu verbinden ergibt sich ein Stoff, der sehr haltbar und langlebig ist. Wenn Sie auch zu kaufen, müssen Sie nur einmal kaufen.

Vorteile von ElleSilk Seiden-Bettwäsche:

Silk Bettwäsche und Kissenbezüge Seide weit überlegen sind, die feinsten Bettwäsche aus ägyptischer Baumwolle glätten - hier ist der Grund.

Hautpflege

Es ist seit langem ein Geheimnis der Beauty-Branche, die Seide Kissenbezüge kann eine erstaunliche Differenz zum Aussehen Ihrer Haut. Falten glatter erscheinen und es gibt keine Knicke oder Verunreinigungen aus dem Kissenbezug.

Silk keine Gesichtscremes wie Baumwolle aufnehmen kann. Stattdessen können Sie Ihre Nachtcreme zu arbeiten, während Sie für maximalen Nutzen und eine strahlende, tief durchfeuchtet Teint schlafen.

Haarpflege

Wachen Sie am Morgen mit Haaren, die glatt wie Seide ist . Die natürlichen Proteine in Seide vorhanden zusammen mit seinen erstaunlichen Glätte bedeuten, dass Ihre Haare nicht verfilzt oder getrocknet, wenn Sie Ihren Kopf ruht auf Seide über Nacht zu bekommen. Das ist, warum Top-Modelle bestehen immer auf Seide Kissenbezüge.

Pflegeleicht

Silk Kissenbezüge, Bettwäsche und Bettdecken sind einfach zu waschen. Sie können der Maschine bei 30°C auf der sanft oder von Hand waschbar Zyklus Ihrer Waschmaschine mit einem sanften, nicht-biologische Seife oder einen Fach Seide Waschmittel gewaschen werden. Auf diese Weise gewaschen wird Ihnen viele Jahre des Lebens, weil unsere Seide ist immer die schönsten, haltbare, Schwergewichts- Seide.

Welcome to ElleSilk!

Benefits & Advantages of Silk Bedding

A naturally healthy option for you and your family

Simply put, silk bedding is healthier for us than down, feather or synthetic bedding. There are so many products on the market today that claim to be healthy and good for us - it's not always easy to separate the good from the bad. With silk it's a bit easier. Silk is a natural product, and being natural our bodies respond far better to silk than they do to synthetic products.

Silk is sympathetic to body needs and works in unison to help us get what we really want and need - contented, deep sleep.

The benefits of silk bedding to prevent over heating

Breathable and comfortable. The natural properties of silk wick away the moisture from body to keep you cool and comfortable all night long. This makes it an excellent choice for anyone who suffers from night sweats or hot flushes.

Silk is great in the winter too, especially if you want to feel supremely warm without being weighed down by heavy blankets. Silk duvets feel so light that it is almost impossible to believe they can effectively keep out the cold.

Sleeping under a silk-filled duvet is like sleeping under a light fluffy cloud. Even in the depths of winter it keeps you warm and snuggly. That’s partly because of the natural drape of silk that some people call the "hugging effect." which also helps to keep in body heat when it is cold.

Silk benefits for Asthma and Allergy Sufferers

Silk is repellent to dust mites and moths so it’s perfect for anyone who suffers from asthma or allergies. It also resists mildew and mould. Silk is naturally hypoallergenic so it can also be highly beneficial for those suffering from eczema or sensitive skin conditions.

Silk also has an amazing ability to help our skin reabsorb moisture through the natural occurring amino acids within silk. Absorbing moisture that has been lost during the day while sleeping will aid in rejuvenating the skin throughout the night. This is hugely beneficial to sufferers of dry skin.

Some people even claim that silk helps to ease aches and pains, and may aid blood circulation and digestion whilst sleeping. Of course there is no medical proof, but what is true is that thousands of people find that since they switched to silk bed linen they have slept better and longer than ever before.

Silk-filled duvets are long lasting

You can expect mulberry silk duvets easily as long as 15 - 20 years. That’s because all ElleSilk’s silk-filled duvets use Grade-A long fibre mulberry silk. The long threads in mulberry silk together with its natural tendency to bond to itself results in a fabric that is very durable and long lasting. When you buy well, you only need to buy once.

Benefits of ElleSilk Silk Bed Linen:

Silk sheets and silk pillowcases are far superior to even the finest Egyptian cotton sheets – here’s why.

Skincare

It’s long been a secret of the beauty industry that silk pillowcases can make an amazing difference to the appearance of your skin. Wrinkles appear smoother and there are no creases or marks from the pillowcase.

Silk does not absorb face creams like cotton can. Instead it allows your night cream to work while you are asleep for maximum benefit and a more radiant, deeply moisturized complexion.

Hair care

Wake up in the morning with hair that’s smooth as silk. The natural proteins present in silk together with its amazing smoothness mean that your hair doesn’t get matted or dried out when your head rests on silk overnight. That’s why top models always insist on silk pillowcases.

Easy Care

Silk pillowcases, sheets and duvet covers are easy to launder. They can be machine washed at 30°C on the gentle or hand washable cycle of your washing machine using a gentle, non-biological soap or a specialist silk detergent. Washed in this way will give you years of life, because our silk is always the finest, most durable, heavyweight silk.