Welcome!

Rückkehr / Devisenpolitik

Seide Bettwäsche

Wir bieten eine 10-Tage-no-Geld zurück Garantie bietet die Ware in der Originalverpackung zurückgegeben und Zustand - unbenutzt, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt, sauber, frei von Flusen und Haare - und muss den intakten Umbauten und brachte noch an.

Seidennachthemden & Nachtwäsche

Wir bieten eine 10-tägige Nein Quibble Austauschgarantie Bereitstellung der Ware in der Originalverpackung und Zustand zurück - unbenutzt, ungewaschen, unverändert, unbeschädigt, sauber, frei von Flusen und Haare - und muss den intakten Umbauten und brachte noch an. Seidennachthemden und Schlafanzüge werden nicht erstattet.

Rückgabeverfahren

Wir sind sicher, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sein, aber wenn nicht, wenden Sie sich einfach an [email protected] einen Return Merchandise Authorization (RMA) Nummer innerhalb von 10 Tagen nach Versanddatum erhalten. Rückkehr wird nicht ohne eine RMA-Nummer akzeptiert.

Wir benötigen eine Kopie der Rechnung, um in Rücksendungen aufgenommen werden, um eine präzise Verarbeitung gewährleisten. Bitte beachten Sie, dass ElleSilk übernimmt keine Haftung für Schäden oder verlorene Gegenstände während des Transports zurück. Bitte verwenden Sie die Produktoriginalverpackung für den besten Versandschutz .

Rückerstattungen und Austausch werden innerhalb von 48 Stunden nach Eingang bearbeitet. Wir werden Ihre ursprünglichen Zahlungsweise gutschreiben, ohne Lieferung (es sei denn, Waren fehlerhaft oder nicht wie bestellt sind), oder wir können auch eine Gutschrift für Ihre Rechnung zu halten für zukünftige Käufe, wenn gewählt.

Online-Waren, die nicht zurückgegeben werden können:

- Spezielle kundenspezifische bestellten Artikel wie kundenspezifische Größe, kundenspezifische Farbe und benutzerdefinierte Stile
Sample Sale Artikel sind endgültigen Verkauf, keine Rückkehr, kein Umtausch
Seide Dessous Artikel

Auftrags-Annullierungen

Alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden nach dem Kauf zurückgezogen werden, sind für eine volle Rückerstattung geeignet. Sobald ein Auftrag beginnt die Sendung Prozess sind wir nicht in der Lage, um sie abzubrechen, bis das Produkt zurück zu uns zurück oder abgelehnt werden zum Zeitpunkt der Lieferung.

Welcome to ElleSilk!

Return / Exchange Policy

Silk Bedding

We offer a 10-day no-quibble money back guarantee providing the goods are returned in their original packaging and condition – unused, unwashed, unaltered, undamaged, clean and free of lint and hair – and must have tags intact and still attached.

Silk Nighties & Sleepwear

We offer a 10-day no-quibble exchange guarantee providing the goods are returned in their original packaging and condition – unused, unwashed, unaltered, undamaged, clean and free of lint and hair – and must have tags intact and still attached. Silk Nighties & Sleepwear are not refundable.

Return Process

We are sure you will be delighted with your purchase, but if not, simply contact us at support@ellesilk.com to obtain a Return Merchandise Authorization (RMA) number within 10 days of shipment date. Returns will not be accepted without a RMA number.

We require a copy of the invoice to be included in return shipments to ensure accurate processing. Please note that ElleSilk cannot accept responsibility for damage or lost to items returned during shipping. Please use the product's original packaging for the best shipping protection.

Refunds and exchanges are processed within 48 hours of receipt. We will credit your original method of payment, excluding delivery (unless goods are faulty or not as ordered), or we can also hold a credit against your account for future purchases if chosen.

Online merchandise that cannot be returned:

- Special custom ordered items such as custom size, custom color and custom styles 
Sample Sale items are final sale, no returns, no exchanges
Silk Lingerie items

Order Cancellations

All orders canceled within 24 hours of purchase will be eligible for a full refund. Once an order begins the shipment process we're unable to cancel it until the product is returned back to us or rejected at the time of delivery.